Fotos gesehen und voll depri geworden... kennt ihr das?

6 Antworten

Ich kenne das zu gut!

Ich bin genau so wie du und fange oft an in der Vergangenheit meines Freundes zu stöbern oder denke an Sachen zurück die er falsch gemacht hat und werde auch ganz traurig, obwohl alles gut ist. Wir sind jetzt schon seit über 2 Jahren zusammen und ich spreche ihn immer auf etwas an das mir nicht passt. Ich weiss, es oft sehr aufdringlich kommt, aber woher soll er denn wissen was mich stört wenn ich es ihm nicht sage? Es zeigt mir meistens Verständnis dafür und versucht es besser zu machen. Manchmal reagiert er aber auch sehr genervt. Aber das vergeht ja auch wieder und es ist immer besser mit ihm darüber zu reden. Es gehört sich nicht Bilder mit der Ex auf Facebook zu haben wo man sie küsst, wenn man bereits mit einer anderen in einer Beziehung ist und er wird vestimmt nich msl mehr darsn gedacht haben! Wenn du ihm sagst, dass es dich stört löscht er sie bestimmt. Und mach dir keinen Kopf, solange er keinen Kontskt mit ihr hat kann auch nichts passieren! Und es wird ja auch einen Grund haben warum sie sich damals getrennt haben. Dasto mehr man sich Gedanken macht desto schlimmere Sachen malt man sich aus. Zerbrich dir nicht den Kopf über seine Vergangenheit sondern denk wie du ihn glücklich machen kannst. Wenn alles bei euch in der Beziehung passt hat er auch keinen Grund dazu an andere  Mädels zu denken!

MitchieMini
Fragesteller

Danke dir :) ich werde mal mit ihm reden :)

mbauer588  19.02.2016, 02:36

Ich denk mal dir wird es auch gut tun, meine Antwort zu lesen...

Shana33  19.02.2016, 03:10
@mbauer588

Bei mir sieht das aber etwas anders aus. Es hat laufend Kontakt mit ihr und es ist seine "beste Freundin", die ihn immer noch mit ihren Gedanken zumüllt wie dumm sie damals war und dass sie ihn noch liebt. Ich bin mir ziemlich sicher dass er mich nie betrügen würde, aber ich habe Angst, dass er mich msl nicht mehr genug liebt. Ich bemühe mich immer ihm eine gute Freundin zu srin und alles richtig zu machen. Er hat sich während unserer Beziehung in meine beste Freundin verliebt, redete den ganzen Tag nur von ihr und fing an mich mit ihr zu vergleichen was alles besser an ihr ist und war mir gegenüber immmer sehr genervt und gab mir die schuld dafür. Es gsb es dann zu dass er sich in sie verliebt hatte, brach dann den Kontakt zu ihr ab oder zumindedt fast. Und wenn er jetzt ihre Bilder liket oder sonst irgendwelche Kleinigkeiten dann stört mich das ein wenig, halte igm es aber nicht vor, hsb ihn auch damals nicht verboten mit ihr Kontskt zu haben, ist ja seine eigene Entscheidung. Er hat auch mal während wir zusammen warem einem Mädchen geschrieben mir der er mal was hatte wie schön es war ihr hände zu halten und sie zu küssen und er sie gern wieder mal sehen würde. Als sie fragte ob er nicht eine Freundin hätte hst er geschrieben "virle Mütter haben schöne Töchter" und er hat vor bald mit mir Schlusd zu machen. Ich hsb die Nachricht erst nach einem hslbrn Jahr gelesen von da an hat er mich nicht mehr an sein Handy gelassen. Zuerdt war es ok für ihn wenn  ich seine Nachrichten las. Jetzt löscht er den Chatverlauf oft was er vorher nie tat...

MitchieMini
Fragesteller
@Shana33

Oh, bei dir tönt es ja schrecklich... Ich wünsche dir alles gute in deiner Zukunft :)

Shana33  19.02.2016, 11:37
@MitchieMini

Naja zur Zeit läuft ja alles super, nur mavhe ich mir hin und wieder dchon Gedanken, aber es mscht ihn wütend wenn ich ihn darauf anspreche weil er meint, dass ich ihm nicht vertraue. Es ist schwer jemandem nach so Sachen voll und ganz zu vertrauen, aber ich versuchs ja.

Danke, sehr lieb von dir :)

So viel zum lesen für die Uhrzeit... schnauf

Du hast einfach Angst, dass es wieder zu dem Zustand kommt, indem dein jetztiger Freund wieder mit seiner Ex zusammen ist, oder/und denkst, dass er mit dir unglücklicher ist als mit ihr, weil er auf den Bildern für dich sehr glücklich aussieht.

Sonst, keine Ahnung, ich bin müde und will hier trotzdem noch Leuten helfen, man darf von mir also keine Meisterantwort erwarten... lach

MitchieMini
Fragesteller

Danke :)

Irgendwie hast du recht, ich habe manchmal schon ein bisschen Angst, dass er mit ihr glücklicher war als mit mir...

Danke, dass du  so viel gelesen hast :)

ich denke deine reaktion ist relativ normal du musst dich deswegen auch nicht schämen....geh zu ihm und sprech mit ihm darüber offen und ehrlich zun sein ist besser als das du es verheimlichst und dann unglücklich bist. wenn er dich versteht dann wird er sie auch rausnehmen aus fb

Sag ihm einfach, du warst mal wieder auf Facebook und hast die Bilder gesehen.
Sie haben dich verletzt, frag ihn, was diese Bilder für ihn bedeuten und ob er sie löschen könnte.
Es kann gut sein, dass er die Bilder einfach vergessen hat.

Du solltest schluss machen, je eher um so besser.

Du vertraust ihm nicht. Du denkst darüber nach ob Du ihm reichst und Du vergleichst dich mit seiner EX. Das kannst Du ihm wirklich nicht nicht antun, also lass es lieber und suche dir lieber einen von den vielen die nie eine abbekommen, also keine EX haben oder je in naher Zukunft  bekommen werden.

MitchieMini
Fragesteller

Es ist nicht so als würde ich ihm nicht vertrauen und so... es ist einfach das Gefühl... es ist einfach so unangenehm... ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben...es ist einfach unangenehm...

MitchieMini
Fragesteller
@nextreme

Wow hahahahahahaha nein nein, so schlimm ist es bei mir schon nicht xD