Freundin schaut heimlich auf Profil von ex freund?

3 Antworten

Also ich glaube nicht, dass es Sinn macht, diese Frage hier zu stellen. Wenn es dich stört, wenn du das Gefühl hast etwas könnte nicht stimmen, wenn du Zweifel hast oder einfach Klarheit möchtest, ist es wohl das beste, einfach mal deine Freundin darauf anzusprechen. Wahrscheinlich hat das nichts zu bedeuten, aber erfahrungsgemäß ist es besser für eine Beziehung, wenn man über sowas spricht als es für sich zu behalten. Alles Gute!

Gar nix. Das ist ganz normal. Man ist eben neugierig. Mach dir da keine Gedanken als Frau hat man alle seine ex Freunde im Blick

Ich glaube kaum den man hat ja trotzdem interesse was der ex so macht und will wissen mit wem er zusammen ist

Laylaya21  08.03.2019, 22:39

einfach aus reiner Neugier

interessiert es dich nicht was deine Ex-Freundinnen machen ?

also das ist wie in einem Arbeitsverhältnis wenn der Angestellte geht möchte man doch trotzdem wissen was er dann auch noch macht oder wie es bei ihm weitergeht.

Turbomann  08.03.2019, 23:55
@Laylaya21

Wieso sollte man in einer neuen Beziehung sich noch dafür interessieren, was ein Ex oder eine Ex ständig macht?

Dann hat man diese Beziehung noch nicht verarbeitet. Sich mal über den Ex zu unterhalten mag ja noch angehen, aber dann anfangen zu "stalken" (Fragestellung) und zu schauen, wer seine Freundin ist?

Das hat in einer neuen Beziehung nichts zu suchen.

Genauso wie wenn man von einer Firma weg ist, dann ist die alte Firma irgendwann weg vom Fenster und man hat neue Aufgaben.

user19921992
Beitragsersteller

Und warum will man das wissen wenn man einen tollen Freund hat? Kann das Interesse nicht nachvollziehen