Weshalb stalken manche männer die Ex auf Facebook, obwohl ihr schon Jahrelang in einer neuen und glücklichen Beziehung seid?

17 Antworten

also, das tut glaube ich nicht jeder mann. ich habs auch paar mal gemacht, trotz glücklicher beziehung und meine erklärung dazu ist:

stalken tu ich sie nicht aber so 1x im monat schaute ich mal in ihr facebook profil nur um zu sehen ob sie noch glücklich ist oder nicht. ich wollte/würde gerne erleben, dass sie am leiden ist, während ich glücklich in einer beziehung bin. das aber hat nichts mit der einstellung von männern zu tun, sondern vielmehr mit mir persönlich, weil mich ihre art und weise sich von mir zu trennen sehr mitgenommen hatte und wie es aussieht einen schaden bei mir da gelassen hat.

Sky3105
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.. das beruhigt mich ein bisschen.

Ibo3838  30.09.2016, 08:42
@Sky3105

jo kein ding, aber hab trotzdem ein auge drauf :)

Weil du ein einseitiges beschränktes Weltbild hast, dass dir scheinbar nicht ermöglicht Geschlecht, Lebensituationen, Verhalten und Individuen voneinander zu differenzieren. "Die Männer" gibt es nicht. Jeder Mann ist anders, verhält sich anders und hat anderes erlebt.

Außerdem: www.seitseid.de

Falls dich dein Ex weiterhin verfolgt, dann heisst das wohl, dass er sich für dich noch etwas interessiert oder er macht sich mit seinen Mitmenschen über dich lustig. Die wahre Intention dahinter kennt nur er. Frag ihn doch einfach.

Du solltest einen konkreten Fall nicht pauschalieren, denn wenn Du von Deinem EX eventuell gestalkt wirst, machen es die anderen Männer bestimmt nicht auch...

Vielleicht solltest Du ihm mal eine deutliche Ansage machen und mit einer Anzeige drohen...

Was heißt denn "ihr" Männer? Ich bin zwar kein Mann aber muss sagen das stimmt nicht. Nur weil es dein Ex vielleicht tut / tat oder dein jetziger Freund heißt es nicht dass das alle Männer tun.

Mein Freund macht es zB nicht und ich auch nicht.

Sky3105
Beitragsersteller

Die Frage ist an alle männer die es tun gerichtet.

hey sky, es sind zwar nicht alle Männer.

aber der grund wird sein, das du schluss gemacht hast, er gemerkt hat das er keine Chancen mehr hat, jetzt unglücklich eine andere frau hat, die er aber nicht liebt und schaut was du jetzt so machst

so, jetzt weißt du warum es dein ex macht

Sky3105
Beitragsersteller

Die Frage war anders gemeint.

Mein Freund guckt sich die Facebook seite seiner ex an und jetzt würde ich gerne von den männern die es tun wissen weshalb

Jakobking123  30.09.2016, 08:44

oh gott xD so kommt die antwort von charly total mies rüber weil...naja...ach du weist schon...

Lance3015  30.09.2016, 08:48

hahahaha 😂😂