Hast du schonmal gestalkt oder bist gestalkt worden?

Wurde gestalkt 56%
Habe gestalkt 33%
Anders 11%

9 Stimmen

3 Antworten

Habe gestalkt

Ich habe mit 16 gemeisam mit meiner besten Freundin ein paar Wochen lang ihren Crush gestalkt. Natürlich nicht auf krasse Weise.

Nur hat ihr Crush dann irgendwie bemerkt, dass er verfolgt/ gestalkt wird und ihm wurde ein bisschen mulmig zumute.

Hat sich aber alles erledigt und meine beste Freundin und unser damaliges Stalking-Opfer sind verheiratet.

Wir haben ihm aber bis heute nie erzählt, dass wir es waren, die ihn damals gestalkt haben... 🙈

AlexOhesorg
Beitragsersteller

Ja, naja. Das geht ja noch. Aber Stalking kann halt echt extreme Formen annehmen.

Wurde gestalkt

Also hier z.B. auf dieser Plattform wird man gefühlt immer gestalkt

Wurde gestalkt

Leider, ja. Der Typ war so verknallt in mich und hat mich im Alltag verfolgt, fotografiert, Sturm geläutet bei mir zuhause usw

AlexOhesorg
Beitragsersteller

Wie bist du ihn losgeworden?

FrauEule  10.02.2024, 18:28
@AlexOhesorg

Ich habe ihn ganze Zeit ignoriert. Eine Zeit wollte ich gar nicht mehr raus gehen, war sogar bei der Polizei deswegen. Irgendwann (denke ich) hat er aufgehört, vlt versucht er es immer noch manchmal, so sicher bin ich mir nicht