Fotografierst Du gerne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr gerne.

Meine Katzen, Insekten, Blumen und alles was ich für besonders halte in dem Moment.

Hier sind ein paar meiner Bilder:

https://pixabay.com/de/users/katzenspielzeug-28968/

Ich fotografiere sehr gerne, Schwerpunkt Tierfotografie, Naturfotografie und (wenn ich zeitlich dazu komme 😔), gehe ich gerne zu den Flughäfen München und Frankfurt zum Flugzeug spotten.

Ich mache gerne Fotos in der Natur bei uns auf dem alten Truppen übungsplatz

Ja, ich fotografiere gerne, alles was ich möchte und alles was interessant aussieht.

Ja, am liebsten von mir

7veren⁷