Kannst du aus deinem Fenster den Sonnenaufgang sehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Huhu,

leider nicht, die Sonne strahlt nur etwas rosig, aber den Sonnenaufgang sehe ich von meinem Fenster leider nicht.🌅🌄

Die Sonnenstrahlen generell sehe ich sehr gut aus dem Fenster aber einen Sonnenaufgang beobachte ich meistens nur im Urlaub, z.B. in den Bergen oder am Meer. Da sieht man ihn richtig schön.

Den Sonnenuntergang hingegen sehe ich von meinem Fenster, jeden Abend.🌇

Siehst du ihn?

LG Frenchbully17 😊🦋

Ja

Kann ich aber zu der Zeit bin ich immer mit dem Fahrad in die Arbeit und geniese den Sonnenaufgang

Ja

Dank meiner Dachwohnung kann ich sowohl morgens den Sonnenaufgang (hügeliger Horizont) sehen

Bild zum Beitrag

und abends auch den Sonnenuntergang (bewaldeter Horizont).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
 - (Wohnung, Haus, Tage)  - (Wohnung, Haus, Tage)
Nein

bzw. ich müßte dazu in den unbewohnten Teil des Hauses gehen, der bewohnte Teil ist Richtung Westen.

Nein

Hallo,

nein ,ich kann den Sonnenaufgang

nicht direkt sehen.

Leider. LG.