Fotografiert ihr gerne Sonnenuntergänge?

15 Antworten

Hi

Ich habe bisher zwar nur einmal in meinem Leben in Italien am Meer einen Sonnenaufgang fotografiert, aber ich bin mir sicher, wenn sich die Gelegenheit nochmal bieten würde, würde ich sie ergreifen und würde es fotografieren.

LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo GK.

Natürlich fotografiere ich gerne Sonnenuntergänge. Ich liebe es, sie zu fotografieren.

Im Urlaub bin ich jeden Abend am Strand, auf der Jagd nach einem tollen Foto. Der Himmel ist niemals gleich. Kein Sonnenuntergang ist wie der andere. Das ist das Schöne daran.

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Smartphone, Bilder, Kamera)  - (Smartphone, Bilder, Kamera)  - (Smartphone, Bilder, Kamera)  - (Smartphone, Bilder, Kamera)

Blaue Stunde finde ich besser, aber Sonnenuntergang geht auch.

Bild zum Beitrag

 - (Smartphone, Bilder, Kamera)  - (Smartphone, Bilder, Kamera)

Es kommt, wie so oft, drauf an. Ich bin kein Freund von Sonnentergängen am Meer oder so, wenn der Himmel keine Wolken hat oder unspektakulär ist. Aber wenn ein paar Wolken vereinzelt angestrahlt werden und der Abend schön ist... Logo!

Woher ich das weiß:Hobby – Fotografiere seit Jahren, aber man lernt nie aus!

Ja, ich liebe es, den Himmel zu fotografieren, besonders bei Sonnenuntergang! Ich liebe es auch, ein Bild in ein Bild zu setzen und eine Art Collage aus Sonnenuntergangsaufnahmen zu erstellen.