Sonnenuntergang oder eher der Aufgang was magst du mehr? 🌞 🌅?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Untergang 36%
Aufgang 27%
Exakt gleich 24%
Bin vampir 13%

29 Antworten

Aufgang

Wenn man die ganze Nacht mit Freunden gezockt und viel Spaß zusammen hat, sich dann zum Fenster dreht und sieht, dass die Sonne grade aufgeht und man die anderen darauf hinweist und man dann anfängt darüber zu reden ob man noch schlafen geht oder wach bleibt ist ein schönes Gefühl.

Oder frühmorgens Auto fahren und dann den Sonnenaufgang sehen.

Beides sehr sehr schön. <3

Untergang

Definitiv. Weil man hat den Tag nicht mehr vor sich und der Tag ist also quasi schon gelaufen, also ist alles, was noch kommt, quasi extra Zeit. Ja okee dafür schläft man dann zwar auch länger, aber trotzdem hahah

Und es ist schön weil, es einfach immer schöner wird bzw anders schön wird (sternenhimmel), während morgens wirds einfach nur hell.

Fcb4livE
Fragesteller

Ja stimmt schon was folgt Ist auch übelst nice 😃

Aufgang

Weil ich ein früher Vogel bin, da kommt ein Sonnenaufgang gut am frühen Morgen. :-)

Exakt gleich

Ich bin zurzeit total in einer Phase, in der ich die Sonne anhimmele.

Egal ob Sonnenaufgang oder -Untergang, es beeindruckt mich jedes Mal, die Farben, die Atmosphäre, die Stimmung, das Licht. Alles. Faszinierend.

Woher ich das weiß:Hobby – empathisch mit Psychologie-Interesse, Herz und Verstand ♡
Untergang

Kommt auch oft auf die Jahreszeit an. Im Sommer eher den Sonnenuntergang, weil ich Sommerabende liebe.