Foto lassen Schmuck funkeln?

2 Antworten

Entweder man macht es direkt bei der Fotoaufnahme, dabei ist ein Sternfilter (Kreuzfilter, Gitterfilter) vor der Linse hilfreich. Voraussetzung dafür wäre eine Kamera bzw. ein Objektiv mit Filtergewinde, damit man den Effektfilter draufschrauben kann.

Oder man macht es nachträglich in der Bildbearbeitung, dafür findet man viele verschiedene Bildbearbeitungsfilter, die man benutzen kann. Auch hier wäre Sternfilter oder Stern Effekt Filter oder Star Effect der passende Suchbegriff.

Woher ich das weiß:Hobby