wo gibt es schönen und günstigen schmuck?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt überall Schmuck. Ich weiß ja nicht ob du viel geld bekommst, aber du kriegst bei Rossman, Famila, H&M, C&A u.s.w billigen Schmuck ( ist dan aber nicht so gute Qualität) Im Notfall auch bei kik :D LG

Bei Bijou Brigitte. Das ist ein Laden. DIe haben nur Schmuck. Von Ketten, zu Ohrringen bis Kopfschmuck.

Miyuki6243
Beitragsersteller

danke sehr

In Drogeriemärkten (Müller, Rossmann) oder in Modeschmuckgeschäften (I am, Bijou Brigitte)

Miyuki6243
Beitragsersteller

danke schön

six oder claires:))

Miyuki6243
Beitragsersteller

vielen dank :)

Ich hab eine Seite gefunden die neu ist und der Seitenbesitzer für neue kunden einen persönlichen rabattscode vergibt der nie erlischt ich verlinke es dir mal www.Velentyx.de