Cockring nur für Schwule?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, dass er auch bei dir als Hetero ein wenig dazu führen wird, dass der Schwanz schneller steif wird. Wenn du das magst, kannst du ihn tragen. Es kann nur sein dass du deiner Partnerin erklären musst warum du ihn trägst, wenn sie das sonst nicht so von Männern kennt.

anooo22
Beitragsersteller

ja habe die frage wahrscheinlich ein bisschen falsch formulieret. Wollte einfach wissen ob das schwul rüber kommt

ascivit  12.08.2017, 16:47
@anooo22

na, das sieht ja nur jemand, der dich beim Duschen sieht oder mit dem du intim wirst. Das allein ist nicht schwul, da kommt es ja aufs Gesamtbild an. Früher hatten HEteros Sorgen ein Ohrring oder Intimrasur wirke Schwul, heute ist es weit verbreitet.

Wenn du selbstbewusst damit umgehst, und einfach hetero-mäßig mit deinen Mitmenschen umgehst, wird das auch so akzeptiert werden. Zur Not kannst du ja, wenn jemand komisch guckt oder fragt, sagen, warum du dich dafür entschieden hast.

Wieos nicht? Der Ring hat doch keinen eingebauten Schwulensensor, der dir einen Schlag gibt, wenn er erkennt, dass du hetero bist?!

Hi. Klar. Genauso wie die Altersangaben auf Spielzeug dir als Erwachsener nicht verbieten es zu kaufen, kann dir keiner vorschreiben, welches Sexspielzeug für schwule oder heteros ist.

Probier es aus, wenn du magst. :)

LG Fabian

Penisringe sind tragbar für jeden, un abhängig von seiner Sexualität!

Natürlich kann das jeder tragen. Kann man auch beim Vorspiel mit einsetzten. Wobei willst Du ihn denn nutzen?