Was haltet ihr vom protzigem Schmuck wie ihn einige Rapper tragen?

13 Antworten

Jedem seinen Geschmack :)

Ich persönlich finde es cool, solange man auch den passenden Kleidungsstil und die passende Attitude dazu hat (sprich; bei den meisten Rappern siehts eigentlich ganz cool aus/kommts cool rüber). Wenn dann aber so ein Möchtegern-Rapper von der Sorte mit-dieser-Kette-bin-ich-so-cool-wie-die-Rapper kommt und sich einfach so ne Kette umlegt - nein, dann lässt man es doch lieber.

Allgemein bin ich der Meinung, Cool-sein hängt nicht von Kleidung, Schmuck oder allgemein dem Aussehen ab, sondern von den inneren Werten. :)

Ich mag das, solange es sich dabei nicht um irgendwelche Imitate oder Fakes handelt sowie es die meisten Kids tragen. Echtes Gold, echte Diamanten, echtes Silber mag ich 🙈

Aber Goldgefärbte Edelstahlketten erkennt man sofort 😂

Aber eigentlich mag ich das, einigen passt das ganz gut, andere sollten das lieber weg lassen 🤗

Ich finde es cool hole mir bald eine Panzerkette (Königskette) ;)

Wäre mir zu protzig und zu schwer :-)

Nur bei B.A. vom A-Team sah das cool aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

tschonny  06.08.2019, 23:50

Hahaha ;D

Also ich persöhnlich benutze die 200 kg Goldketten nur zum Nackentraining und hin und wieder wenn ich ausm Haus gehe. Sonst bin ich ich net so der Fan.

Eis99  06.08.2019, 21:57

Geil!😂 Danke für diesen Lacher!