Formel übersetzen ... Hilfe

Formel - (Mathematik, Physik, Formel)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie meine letzte Formelsammlung^^ Das ist nicht EINE Formel, das sind viele Formeln, die durch ; getrennt sind. Die erste zum Beispiel beschreibt die Energie eines Photos abhängig von seiner Frequenz/Wellenlänge, kurz danach die bekannte einsteinsche Formel der Masse-Energie-Äquivalenz. Die ganzen Formeln die mit einem Psy (Dieser Art Gabel/Kronleuchter) anfangen sind die Wellengleichung zur Beschreibung der Ausbreitung eines Quantenobjektes-diese kommen mehrmals in verschiedenen Formen vor. Im unteren Teil etwas später kommen die Formeln, die "Maxwellsche Gleichungen" genannt werden und die Eigenschaften und Ausbreitung elektromagnetischer Felder beschreiben. Es sind noch viele weiteren aber zusammengefasst: All diese Formeln werden in der Wissenschaft verwendet um Licht zu beschreiben und sein Verhalten zu erklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD, M. Sc., M. Sc., B. Sc.

Das sind verschiedene Formeln, die alle estwas mit Wellen und vor allem Licht zu tun haben.