Twenty Four Serie?

2 Antworten

Also mit den CSI Serien kann man es nicht vergleichen, in CSI geht um die Überführung von Verbrechern anhand der gefundenen Beweise. In 24 geht es aber in jeder Staffel darum dass Agent Jack Bauer und sein Team 24 Stunden Zeit haben um einen Terroranschlag zu verhindern, Jack Bauer arbeitet für die CTU - Counter Terrorist Unit. Das Spannende an 24 ist, dass jede Folge eine Stunde der 24 Stunden ist. Hab die Serie damals gesuchtet, mit das Spannendste was ich bis jetzt gesehen habe. Es gibt viele Plottwists.

https://m.youtube.com/watch?v=OixLjUW7C-I

Die Serie ist der absolute Hammer. Habe jede Staffel geliebt. Sensationelle Action, perfekt abgestimmte Echtzeithandlung und grandiose Plottwists. Echt genial. 👍🏻

Hat aber nichts mit Fringe oder CSI gemeinsam.

Es geht um Terroranschläge in den USA.