flughafen teurer?

5 Antworten

Es ist weder alles teurer noch alles billiger.

In den Flughäfen von Düsseldorf und Köln gibt es z.B. REWE-Märkte, die ganz normale Preise haben. In den "Duty free" oder "Travel Value"-Läden bekommt man bestimmte Artikel günster als im normalen Handel (gilt allerdings nur für Flugreisende, nicht für Besucher), das Preisniveau der Gastronomie am Flughafen ist dagegen eher höher.

Im Duty Free Shop ist vieles einen Tick günstiger, weil es steuerbegünstigt ist. Alles andere (Gastronomie, KLamottenläden) ist richtig richtig teuer!

du musst nachdem du durch den zoll durchgekommen bist keine steuern mehr zahlen also billiger. aber in den läden davor ist es gleich teuer oder teurer

Ich glaube alles ist teurer, nur im Duty Free nicht, da entfällt ja die Steuer. ^^ Hoffe konnte dir helfen :D

Zum Flughafen fahren und selber gucken?

lenahimbeere
Beitragsersteller

ja eben ich sage es ist teurer aber sie glaubt es mir nicht :D und joa..