Besucherhügel Flughafen München?

1 Antwort

War schon oft dort oben... Is ganz schön eigentlich... Man sieht gut zur Nordbahn und aufs Vorfeld vom Terminal 1. Sie Südbahn is weiter weg und auch die Hallen und Hangars davor, schränken die Sicht da ein.

Der Hügel is gut, wenn die Flugzeuge auf der Nordbahn Richtung Ost starten. Da sieht und hört man sie gut weg beschleunigen.

An der Südbahn gibt's aber auch nen tollen Weg, der komplett an der Bahn entlang geht und da kommt man auch recht nah an die Flugzeuge ran... Vorallem schon, wenn die großen Flugzeuge Richtung Asien da starten oder landen, wie z.b. Emirates mit dem A380