Mc Donald's:Sind die Preise am Flughafen gleich wie in einer normalen filiale?

4 Antworten

Innerhalb eines Landes ja ! Ich habe es schon erlebt, dass ein Burger in Deutschland beim McDonalds günstiger war, als in England, aber innerhalb des Landes sind die Preise bei McDonalds immer gleich, egal ob die Mcs Filiale im Flughafen oder in einer Kleinstadt ist.

LG

dara1970
Fragesteller

danke!!!

in jeder mc donalds filiale sind die preise gleich in deutschland

Rolf42  03.08.2014, 16:09

Nein, das sind sie nicht.

Die Preise dort liegen im üblichen Rahmen. Auch bei anderen McD-Standorten sind sie nicht überall gleich.

Die Preise sind da genau so. Ist trotzdem nicht billig! ;-)

dara1970
Fragesteller

danke!!!