wie kommt man am (hamburg) flughafen in die lounge?

2 Antworten

Für manche Lounges kannst du ein Ticket kaufen. Für die meisten, bspw. Die Emirates oder Lufthansa Lounge(s) sind aber bspw. nicht durch einen Aufpreis nutzbar, nur als (durch Status oder Buchungsklasse) berechtigter Passagier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel

Wie schon geschrieben gibt es manche lounge mit Zugang durch ei einfaches Ticket was du beim Eingang kaufen kannst. Kostet dann meistens etwa 35€ bis 50€ pp.

Wenn die lounge aber zu einer airline oder Allianz gehört geht dies meistens nicht, also funktioniert nur bei welchen die vom Flughafen betrieben werden.