Flüssigkeit in Thermomix gelaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau dafür ist es da. Damit Flüssigkeit durchlaufen kann und eben die Maschine selbst keinen Schaden nimmt. Das ist sogar bei den günstigen Nachbauten so. eben für den Fall dass man mal vergisst das Messer einzusetzen und dann Flüssigkeiten rein kippt.

Wobei ich mich ehrlich gesagt Frage wie man das vergessen kann. Ich baue immer den Topf erst zusammen, sprich ich mache das Messer rein, bevor ich den Topf wieder aufs Gerät setze

ijljijl
Beitragsersteller

Hab den erst seit paar Tagen und heute das erste mal benutzt, vorher nur meine Familie und deswegen wusste ich nicht genau wie man das macht 🫤