Flirt im Urlaub mit Animateurin?

2 Antworten

klar, wenn die Anlage sonst auch klasse war . Vielleicht wird es ein jährliches Ritual.. Aber ich würde auch auf eine Blind Date Urlaubsreise fliegen. Dir muss halt klar sein, dass es zu einer Enttäuschung kommen kann

50 % Wahrheit / 50 % Spiel .

Ich glaube immer die Flirten mit jedem und gehen mit jedem ins Bett. Da fallen alle Hemmungen

Ansonsten he ich würde mir da keinen Kopf machen fahre nächstes Jahr hin habt Spaß ansonsten sind noch genug andere "Urlaubshasen" dabei. ;)