Hinhalten oder höflicher Korb?

5 Antworten

Das klingt sehr nach Freundschaft. Als Freund bist du wunderbar, aber mehr als das läuft nicht. Entweder er kann sich nicht mehr vorstellen, oder er will dich nicht verlieren

Für ihn ist das nicht mehr als Freundschaft, sonst würde er anders reagieren. ;)

Er mag Dich als Mensch unheimlich gern, aber nicht als Geliebte.

Susi123304
Fragesteller

Woher weißt du das ?

catweazle01  21.04.2024, 20:07
@Susi123304

Das weiß ich genauso wenig wie jeder andere, aber der Antwort Satz, den Du geschrieben hast, ist meines Erachtens sehr eindeutig.. Du magst ihn nicht so verstehen, weil Du ihn nicht so verstehen willst.

Er findet Dich auch süß, aber..

Das bedeutet, dass er Dich mag, aber eben nicht mehr

Er möchte mit Dir etwas unternehmen

Das ist ein Angebot zur Güte, aber bitte nur ab und zu, nicht dauernd.

Schätze er will mehr die Freundschaft.

Er will keine feste Beziehung mit dir, das was du ihm anbietest.

Es ist alleine seine Entscheidung.

Warum und weshalb geht keinen was an.

Wie du es sehen willst, und was du daraus machst, liegt an dir.