Will der Arbeitskollege mehr. von mir?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nur freundlich 57%
ist flirty 43%

4 Antworten

ist flirty

Die Aussage "Du bist süß" würde ich als flirten sehen, muß aber nicht unbedingt direkt SEXUELL gesehen werden.

Kann beides sein. Es kommt ja immer auf die Situation an..

Ein „du bist ja süß“ muss nicht unbedingt heißen das er auf dich steht. Vielleicht findet er dein Auftreten einfach und süß, oder bestimmte Handlungen.. und wenn er die Hand auf deine Schulter legt, muss das zwangsläufig auch nichts heißen. Vielleicht ist er ein Mensch der Berührungen mag, sich aber nichts dabei denkt.

Wenn es dir zu viel ist und du dich unwohl fühlst, setz ihm aber eine Grenze und sag ihm das du das zukünftig nicht mehr möchtest.

ist flirty

er flirtet mit dir, sag ihm das er es lassen soll da er ne Freundin hat

nur freundlich

er hat ja nh freundin und es gibt einfach leute die einfach dami aufgewachsen sind, dass körperkontakt normal ist

und sind deshalb manchmal sehr touchy