Chance?
Hallo Leute.
Also erstmal meine Exfreundin hat schluss gemacht weil die Beziehung kaputt ist und es nicht mehr so wie früher ist.
Als erstens gings los ich war zu eifersüchtig was ich auch zugebe ich hab an mir gearbeitet und ich hatte sie zu oft angeschrieben am tag also habe ich ihr weniger geschrieben.
Zweitens also hatten wir weniger geschrieben dann irgendwann ging es darum das ich zu eifersüchtig bin was ich Ok fande und mich wie gesagt geändert habe. So ging es los sie hat gesagt es ist einfach nicht so wie früher und die bzh sei kaputt dann habe ich ihr erklärt es kann wieder so wie früher werden wenn wir beide an uns arbeiten und müssen genau jetzt zusammen halten. Aber joa dann hat sie schluss gemacht.
Aber denkt ihr ich habe noch ne Chance ich schreibe noch mit ihr sie fragt mich auch so fragen wie "wer oder was" und joa was denkt ihr?
1 Antwort
Sie ist nicht Dein Besitz. Du möchtest aber einen Menschen als "Deins" haben. Also müsstest Du jemanden finden, der Dir - endlich - das Gefühl gibt, nur für Dich zu leben.
Ob Du eine solche Frau finden wirst - ist sehr fraglich!
Du solltest lieber an Deiner Eifersucht arbeiten. Denn Du hast nichts davon, wenn sie - welche auch immer - Dich deswegen verlässt. Die Eifersucht findet ja nur in Deinem Kopf statt - nicht in ihrem. Du bist also Dein eigenes Problem.
Doch habe ich. Sir hat ja gesagt die bzh ist kaputt deswegen
Ich hab mich ja geändert.