Was sagt ihr ist das normal oder schon zu viel?

4 Antworten

Würdet ihr sowas annehmen ?

Natürlich nicht. Kauf dir ein neues Schloss mit Schlüsseln.
Wie soll das mit dem Anfertigen überhaupt funktionieren, wenn du keinen Schlüssel mehr hast. Oder ist es eine Schließanlage?

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Nein ganz normal … fand es auch merkwürdig wieso er mir sowas vorschlägt

Rosarote92  17.08.2024, 00:07
@Franzimaus1276

Um dir noch näher zu kommen oder er lässt sich auch den Schlüssel mitmachen lassen1

Nein, dass ist sehr merkwürdig. Kostet nicht grade wenig, der will bestimmt eine Gegenleistung von Dir. Oder er lässt den Schlüssel zweimal machen und räumt Dir die Bude aus, wenn Du nicht da bist.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Niemand verschenkt Geld. Wenn er sowas anbietet erhofft er sich was. Ich würde es ablehnen und den Schlüssel selbst nachmachen lassen.

Nur mal so, wenn er sich noch einen schlüssel für sich macht, würdest du es nicht wissen. Dann kann er in dein Haus wenn du nicht da bist.

Selbstverständlich nicht