Fitnessstudio in Nürnberg ohne Vertrag?

6 Antworten

beim xxl-fitness kannst eine 10er Karte für 50 Euro kaufen

KarmineDelta
Beitragsersteller

Alles klar ;) Danke soweit. Auf der Seite finde ich nichts dazu, aber ich werde mal anrufen und nachfragen.

KarmineDelta
Beitragsersteller

Ok danke dir ;) Die schreiben wenigsten gleich auf ihre Seite, dass das machbar, auch wenn etwas teuer. Ich ziehe es auf jeden Fall mal in Betracht.

Die GymEntry App hat deutschlandweit sehr viele Studios bei denen du über flexible Ticktvarianten wie zB ein Tagesticket trainieren kannst. Hilft mir persönlich sehr ! Falls du es noch brauchst ;)

Ist schwer.... Aber kleiner Tipp: Du kannst so gut wie aus allen Sportverträgen rauskommen wenn du ein einigermaßen guten Arzt hast. Einmal hin, stellt dir Attest aus, Vertrag wird aufgelöst, Geld gibts zurück! Hört sich einfach an, ist es auch.

Manuelacosta  07.07.2014, 09:01

Wieso rauskommen? Will trainieren, nur ohne Vertrag!!!

actup703  07.07.2014, 09:06
@Manuelacosta

Er kann dann trainieren wo er will, wie er will, was er will. Muss nicht nach Details sehen wie Verträge usw. ! Finde da meine Antwort schon echt Super. Hätte mich gefreut wenn mir das jemand damals gesagt hätte..

actup703  07.07.2014, 09:14
@Manuelacosta

Na dann..

Viel Spaß mit den Knebel-Verträgen. Oder beim erfolglosen Suchen eines Studios ohne Vertragsbedingungen. Würde sowas ja nicht raten wenn man sich da nicht immer für 24 Monate verpflichten müsste..

Easy Sports Fitness im CityPoint