Findet ihr es Peinlich mit 40 Jahren sich noch im Fitnessstudio anzumelden und dort zu Trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%
Andere 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo poppedelfoppe!

Mir sind Fälle mit 50 + und ein Fall über 60 bekannt. Viele übrigens auf Anraten ihrer Ärzte

Hat halt viele Vorteile - 1 Beispiel : Bei älteren Menschen nimmt die Knochendichte ab. Krafttraining wirkt im hohen Alter noch dagegen

Es ist nie zu spät etwas für seinen Gesundheit zu tun

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nein

Hallo ich war ca. 46 Jahre wo ich zum ersten mal ins Gym ging, mir hat es gut getan fühle mich bisher Sauwohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Könnte ja auch einfach nur ein Wechsel sein, gesundheitliche Gründe usw.

Nein

Dafür ist man glaube ich nie zu alt, solange man noch fit ist und sich das zutraut.