Fitnessstudio-Abo 3 Monate?

3 Antworten

Weil du ja auch in 3-4 Monaten alles erreichen wirst 🙄🤦‍♂️

Nein es gibt nirgends Fitnessstudios die etwas vergleichbares anbieten, alle haben Jahresverträge 🤨

Mondharmunika  29.06.2020, 07:17

Quark. Clever fit beispielsweise bietet monatlich kündbare Abos an. Daneben gibt es auch Studios, die mit Punktekarten arbeiten.

Alleswissender1  29.06.2020, 06:05

Wenn du wüsstest wieviel...Wenn ich 3 Monate jeden Tag gehe, jedes mal 2 Stunden. Davon halbe Stunde Bauch aufgeteilt, halbe bis 45 min Cadrio und Rest Kraft und auf die Kalorien schaue dann bin ich von dick (undefiniert, etwas Bauch )ein Playboy, funktioniert immer :D

verooo7890
Beitragsersteller

Trotzdem danke

verooo7890
Beitragsersteller

Es gibt da so eine Sache, die nennt sich umziehen

RefaUlm  29.06.2020, 05:56
@verooo7890

Dann schau, ob es von dem Fitnessstudio in der neuen Stadt auch eins gibt und erkundige dich ob du dort dann auch trainieren darfst ohne einen neuen Vertrag machen zu müssen, ansonsten reichen für die Zeit auch Homeworkouts vollkommen aus 😉

Melde dich schnell bei McFit an bis 30.06 bekommst du ein 19.90 Abo statt 29.90.. Es heißt Mcfit Flex das monatlich kündbar ist. Also kein Jahresvertrag :)

LilyInstaGirl1  29.06.2020, 06:33

Ich hab noch nie mehr als 20€ gezahlt

Mondharmunika  29.06.2020, 09:26
@LilyInstaGirl1

Ebent.

Der normale Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit ist günstiger als einer, den man jeden Monat kündigen kann. Das ist bei Telefonanbietern so und auch bei Fitnessstudios. Deshalb sind 19,90 mit monatlicher Kündbarkeit ein besonderes Angebot.