Fitnessstudio-Abo 3 Monate?
Gibt es in Linz ein Fitnessstudio wo man keinen 12-Monate Vertrag machen muss? Ich brauche für 3-4 Monate ein Fitnessstudio.
Danke
3 Antworten
Weil du ja auch in 3-4 Monaten alles erreichen wirst 🙄🤦♂️
Nein es gibt nirgends Fitnessstudios die etwas vergleichbares anbieten, alle haben Jahresverträge 🤨
Quark. Clever fit beispielsweise bietet monatlich kündbare Abos an. Daneben gibt es auch Studios, die mit Punktekarten arbeiten.
Wenn du wüsstest wieviel...Wenn ich 3 Monate jeden Tag gehe, jedes mal 2 Stunden. Davon halbe Stunde Bauch aufgeteilt, halbe bis 45 min Cadrio und Rest Kraft und auf die Kalorien schaue dann bin ich von dick (undefiniert, etwas Bauch )ein Playboy, funktioniert immer :D
Dann schau, ob es von dem Fitnessstudio in der neuen Stadt auch eins gibt und erkundige dich ob du dort dann auch trainieren darfst ohne einen neuen Vertrag machen zu müssen, ansonsten reichen für die Zeit auch Homeworkouts vollkommen aus 😉
Melde dich schnell bei McFit an bis 30.06 bekommst du ein 19.90 Abo statt 29.90.. Es heißt Mcfit Flex das monatlich kündbar ist. Also kein Jahresvertrag :)
Hattest du schon mal einen monatlich kündbaren Vertrag?
Ne keine Ahnung aber mir geht es darum dass mcfit doch sowieso keine 29€ kostet sondern 19€
Ebent.
Der normale Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit ist günstiger als einer, den man jeden Monat kündigen kann. Das ist bei Telefonanbietern so und auch bei Fitnessstudios. Deshalb sind 19,90 mit monatlicher Kündbarkeit ein besonderes Angebot.
Wenn es bei euch Mcfit gibt sonst eventuell das, das auch Monatlich Kündbar ist
Es gibt da so eine Sache, die nennt sich umziehen