Ich kann im Urlaub nicht trainieren da kein Fitnessstudio zur Verfügung ist . Soll ich 2 Wochen nicht trainieren (gehen die Muskeln in 2 Wochen weg)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst ein bisschen Muskelmasse verlieren, aber die Erholung wird Dir die Power geben, es nach dem Urlaub wieder richtig krachen zu lassen. Im Normalfall wird die Pause dazu führen, dass Du hinterher mehr Masse zulegen kannst, als wenn Du durchtrainieren würdest. Mache Dir also keine Sorgen, genieße Deinen Urlaub und hab Spaß. Gute Reise. LG

Mimifragtnach  15.05.2024, 18:47

Wie viel an Muskelmasse wird man verlieren?

Trainier mit deinem eigenen Körpergewicht .. Man brauch kein Fitness Studio um Fit zu bleiben ..

HoodooBear  07.08.2015, 02:56

Pssst, den Muskel soll er schon selber trainieren….

…. ich liebe Bodybuilding….

Ja, die Muskeln nehmen den nächsten Flug direkt nach Deutschland ...

Nee, ehrlich - das ist wirklich nicht so schlimm. Betrachte es als Pause, ernähre dich weiterhin proteinreich, mach im Hotel oder wo immer du auch schläfst Übungen ohne Gewichte (Liegestütze etc.) regelmäßig - geh oft spazieren, aber übertreibe es nicht. Schließlich ist es doch Urlaub.

LG

Muskeln gehen recht schnell weg. Aber wenn du regelmäßig trainierst, dann bauen sie sich schnell wieder auf. Du kannst aber doch auch ein paar Übungen so machen. Crunches, Situps, Liegestütz. Dafür braucht man keine Materialien und sind überall durchführbar. Du kannst auch Joggen gehen, für die allgemeine Fitness.

Mach doch so was wie joggen Liegestütze was du halt auch im Urlaub machen kannst und wenn du dich dann fileicht nicht den ganzen Tag mit süßem zustopfst wird schon nichts passieren :)