Fitnesstudio Push, pull, leg, Cardio?

1 Antwort

Hi,

der Krafttraining- Part ist sinnvoll. Cardio müsstest du im besten Fall für gezieltes Ausdauertraining 2-3 mal pro Woche machen. 1mal ist nicht unfassbar effizient.
Bei Fragen, schieß los!

DenoBueno
Beitragsersteller

Servus Tomas,

ich bin jetzt bei Day 60 ich jogge ja knapp 2 mal die Woche dadurch das ich immer Push pull leg cardio mache ist das halt knapp 2 mal die Woche cardio, ich hab ja keinen Rest Day und ich jogge nicht immer 7-8 km sonder auch mal mehr bis jetzt ist die weitestes Strecke die ich gejoggt bin 13 km Ausdauer mäßig habe ich keine Probleme aber meine Beine sind tot :D