Wann Cardio bei 3er Split trainingsplan?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

2-3x die woche für 20-30 min maximal moderat an push oder pull tagen nach dem krafttraining, aber nicht am leg day und auch nicht vor dem krafttraining.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Hallo! Fachlich gute Antwort von Sparrow75 aber bi einem Amateur ist ein 2 er Split meistens besser als ein 3 er Split

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nicht sonübermotiviert sein.

Muskeln wachsen durch Regenaration!