Fior di latte oder Joghurt Eis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nach "gesünder" geht, wäre Joghurt sicher besser. ABER: 1. geht es um Eiscreme, also ist in der Joghurt-Variante in einer Gelatteria etwa gleich viel Zucker wie in allen anderen... und 2. bist du im Urlaub ;-) Da sollte man auch mal 5 gerade sein lassen und einfach DAS Eis nehmen, welches man sich gönnen möchte ;-)

Das eine ist übrigens mehr cremig, erinnert eher an Sahne oder Rahm, evt Mascarpone, das andere ist eher süss mit einem Stich Säure (Joghurt halt)