Hat jede Eisdiele über die Winterzeit zu und verkauft kein Eis mehr?

9 Antworten

Fast alle Eisdielen die ich kenne haben im Winter entweder zu oder verkaufen andere Dinge,gebrannte Mandeln z.B.! Nur Die in den großen Einkaufscentern verkaufen weiterhin Eis wie immer!

Hallo,bei uns haben alle geöffnet.Bis auf 2italienische Eiscafés,da diese alle 2Jahre mit ihrer Familie nach Hause (Italien),fahren um dort mit ihrer Familie mal wieder richtig zusammen sein zu können.Und das finde ich persönlich sehr gut.LG

JaaanGF
Beitragsersteller

Weil ich sehr gerne wieder mal zu meinem Italiener will, aber ich nicht weiß, ob er offen hat.

Ein Bekannter von mir meint, dass die zu haben, aber ist sich nicht sicher. Im Internet steht irgendwie auch, dass sie offen haben.

sunshine206  04.01.2020, 10:36
@JaaanGF

Wenn du zu ,,Deinem Italiener“ möchtest,dann kennst du dich sicher die Telefonnummer von seiner Eisdiele.Wo liegt das Problem dort anzurufen?Meisstens,wenn sie zu haben,dann kommt eine klare Ansage:Wir haben vom TagX bis zum Tag Y ,geschlossen.LG

Einige haben offen und bieten nebenbei noch heiße Waffeln und andere Kleinigkeiten an sowie natürlich diverse Heißgetränke.
Andere machen zu und verbringen einen ausgedehnten Urlaub bevor das Geschäft wieder losgeht.

Die Eisdielen in Shopping Centern haben alle offen (während der Geschäftszeiten).

JaaanGF
Beitragsersteller

Und verkaufen auch Eis derzeit?

piadina  04.01.2020, 10:23
@JaaanGF

Ja, natürlich, sonst wäre es ja keine Eisdiele.

bei uns mqcht die eisdiele am 1.2. wieder auf. du kannst aber auch eis im supermarkt kaufen

JaaanGF
Beitragsersteller

Eis im Supermarkt ist nicht lecker, ich will selbstgemachtes von meinem Italiener! :(