Findet ihr Schäferhund sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Du wählst deine Bilder zu deinen Fragen sehr selektiv aus. Keine Hunderasse sieht symphatisch aus wenn er bellend auf dich zurennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  28.02.2022, 15:26

Danke für den Stern.

Ja

Wär mir persönlich zu klein. Aber sonst finde ich sie wunderschön

Ja

Ja gehört zu einen meiner lieblings Rassen. Ich weiß nicht was an den Bild so schlimm ist, wenn man das Bild genauer ansieht könnte man auch denken das er spielt 🥰❓

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, schon ist meine lieblings hunderasse. Diesen allerdings nicht wirklich🤨

Ja

Ich mag die Dominanz und Würde, die Schäferhunde ausstrahlen