er hat doch recht !

Wenn russland so stark wäre- wieso gammeln sie immernoch an fast den sleben stellen rum , wie vor 2 jahren?

Wenn Russland so stark ist- wieso ist die Schwarzmeer-Flotte um die hälfte dezimiert? Also die Schwarzmeerflotte hat sich ja echt blamiert gegen die Ukrainer- sogar die Schweizer haben eine größere Marine-Flotte als die Ukrainer hatten.

Ich finde Scholz extrem inkompetent als Kanzler und seine Reaktion auf einen grausamen Krieg absolut unangemessen.

Das zeigt, dass er keine Ahnung hat, wie dieser Krieg gelöst werden könnte.

Schwache Leistung für einen Bundeskanzler.

Velbert2  28.08.2024, 00:24

Was hat der deutsche Bundeskanzler mit dem russischen Angriffskrieg zu tun? Warum sollte er ihn lösen können?

vanilleschnitte  28.08.2024, 00:27
@Velbert2
Was hat der deutsche Bundeskanzler mit dem russischen Angriffskrieg zu tun?

Er schickt Waffen.

Wenn jemand Waffen schickt, dann interessiert ihn der Krieg.

Er soll ihn nicht lösen, das habe ich auch nicht gesagt, aber seine Worte waren sehr unprofessionell gewählt und haben seine Ahnungslosigkeit einer möglichen Lösung unterstrichen.

Nein, das ist nicht witzig, sondern einfach die Realität!

Das Bruttoinlandsprodukt der Verbündeten der Ukraine beläuft sich auf mehr als 63 Billionen US-Dollar, das russische hingegen nur auf 1,9 Billionen US-Dollar.

Wenn der Westen seine überlegenen Ressourcen für die Verteidigung der Ukraine zur Verfügung stellt, dann kann Russland den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf die Ukraine nicht gewinnen und muss sich früher oder später ganz aus der Ukraine zurückziehen.

Du solltest aufpassen, dass Du nicht Putins Propaganda von der angeblichen Stärke auf den Leim gehst, diese basiert nämlich nicht auf Fakten sondern ist reine Manipulation. Putins Russland lebt von der Substanz und ist ökonomisch und militärisch der Ukraine mit ihren Verbündeten weit unterlegen.

Schön führe uns in den Krieg damit reize Putin noch mehr.Wer führt den Krieg mit durch die Ukaine die EU.Es war nie unser Krieg die haben den dazu gemacht wir tragen die Folgen Sicherheit Energie.

Findet ihr Olaf Scholz auch so witzig?

Nein.

Russland ist nicht stark.

Damit hat er allerdings recht.