Macht er sehr gut

Da könnte sich ein gewisser CDU Politiker und EU mal ne scheibe von abschneiden der tatsächlich bis 2019 EU Kommissar war

https://youtu.be/88OGXLFpeMw

Bin mit niedrigen Erwartungen rein und wurde sehr positiv überrascht. Finds stabil

Sehr souverän!

Klingt direkt ganz anders. Nicht so monoton.

Besser als Bearbock deutsch spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

Liebello
Beitragsersteller

stimmt

Das war eine Riesenüberraschung für mich.

Im Interview mit Tapper hat er sich hervorragend präsentiert, inhaltlich UND sprachlich. Natürlich mit deutschem Akzent und einigen Fehlern - aber trotzdem.

So engagiert habe ich Herrn Scholz noch nie erlebt: ein richtiger Temperamentbolzen - für seine Verhältnisse. Respekt!