Findet ihr Niederländerinnen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, bin Niederländer, meine Frau ist äußerst attraktiv! :)

Ob in der Niederlande, Schweiz oder in Frankreich, ob in Norwegen, Deutschland oder Österreich, überall in Europa gibt es attraktive und weniger attraktive Menschen. Diese Aussage trifft nicht nur auf Europa, sondern auch auf alle anderen Kontinente zu.

Ja

Ich kann natürlich nur über die Niederländerinnen sprechen, die ich kenne. Privat sind das zwei, und die sind beide ausgesprochen hübsch.

Eine von ihnen ist übrigens Mitte dreißig, wird aber von fast jedem für etwa zwanzig Jahre alt gehalten. Ein Typ dachte mal, sie wäre sechzehn...😂

DeDorfDepp
Beitragsersteller

Stimmt, meine Freundin sieht so alt aus, wie sie ist, sie ist 18.

Ja

nun ja, ich wüsste jetzt nicht, warum diese Niederländerinnen nicht auch attraktiv sein sollten lach

sicher nicht repräsentativ für alle Frauen, weil es allesamt fitte Sportlerinnen sind. aber trotzdem ein guter Querschnitt, wie Niederländerinen aussehen, denke ich:
https://www.youtube.com/watch?v=w_fcr8oRUAU

Ja

Ich find die sehen ziemlich deutsch aus... ist ja im Grunde auch deutsch. Ist sprachlich mit Niedersachsen und Niederfranken verwandt.

DeDorfDepp
Beitragsersteller

Es geht ja auch um das attraktive, da ist zwischen Holländern und den Deutschen ein gewaltiger Unterschied!

DeDorfDepp
Beitragsersteller
@Lotoo

Was siehst du nicht? Langweilige Deutsche oder Holländer mit Lebensfreude?

Lotoo  13.03.2022, 17:42
@DeDorfDepp

Da gehts aber dann um Mentalität und Ausstrahlung und nicht um Äußerlichkeiten. Und das kann man unter regionale Unterschiede verbuchen wie Berlin zu bayern usw.