Findet ihr Handwerker und deren Kleidung manchmal auch sehr attraktiv und sexy?

5 Antworten

Frauen stehen total auf Handwerker! Bin auch einer der in vielen privaten Haushalten arbeitet. Im Sommer arbeitender auch öfters oben ohne wenn es warm ist. Die Frauen stehen total drauf!
Habe es selber schon vier mal ausgenutzt obwohl sie verheiratet waren und hätte bestimmt noch weitere Dutzend Male es machen können!glaub mir Frauen wird es schnell heiß wenn man bisl lustig mit ihnen schwetzt usw.

Ich steh mehr auf graumelierte Herren im Anzug:
Jedem das Seine - wär ja sonst ganz schön langweilig 😉

Nein tu ich nicht, selbst wenn eine Frau darin stecken würde.

Ja vor allem der klempner. Wenn der sich hinkniet und man in seine ritze schauen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung