Würdet ihr ein dunkelhäutiges Mädchen/Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Nein 35%
3 30%
1 17%
5 9%
4 5%
2 3%
6 1%
xxwindyxx  08.01.2022, 16:28

Ich finde in deinem Kontext passt Ausländer besser ...

Das Wort "schwarze" verabscheue ich.... Sag doch bitte farbig oder dunkelhäutig

Wonderful828
Fragesteller

okay tut mir leid, falls dich das gestört hat. Bin selber dunkelhäutig oder Ausländerin, aber finde den Begriff “Schwarze “ ganz okay. Er wurde soweit ich weiß auch anerkannt

25 Antworten

Ich fühle mich als Ü30 diskriminiert. Ja würde ich

Sie ist einfach wunderschön und authentisch. Ich würde sie gerne in meine Arme nehmen.

Also ich bin zwar selbst eine Frau und finde die Nummer 3 total hübsch. Aber was mich interessieren würde, würdet ihr eine Asiatin wie mich daten?

Bin zwar kein Mann aber finde eig alle hübsch. :) nr 1 finde ich am schönsten. (Nein ich bin nicht lesbisch)