Werden attraktive Menschen selten oder oft angesprochen?

7 Antworten

Frauen werden viel häufiger angesprochen als Männer. Sehr attraktive selten, attraktive häufig, nicht attraktive auch selten, Männer meist gar nicht oder sehr selten.

Ich werde ziemlich oft angesprochen. Kopfhörer rein und weiter :) nervt mich

NoONS  29.10.2024, 19:21

Geschichten aus dem Paulaner Garten

madina2 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 21:42

Wieso wirst du angesprochen?

Martin001988  28.10.2024, 22:05
@SakiVibe

Bin auch immer Geil. Wurde noch nie angesprochen. Warscheinlich weil ich zwar Geil bin aber nicht Geil aussehe. Schade das die Optik immer so eine starke rolle spielt. Es würde mir sehr helfen wenn mich Frauen mal ansprechen würden. Bin 36 und hatte noch nie eine Freundin.

So ich bin mir nicht sicher aber ich denke attraktive Menschen werden öfters angesprochen. Oder Bzw. Angeschaut oder nach Nummer gefragt werden. So ist es bei meiner Freundin also es standen schon 2-3 auf sie. Und sie ist 14 Aber sie ist auch sehr dünn und so...

Ich halt Ned 😅🥲

Denke es kommt drauf an.

Also attraktive Menschen werden wohl eher öfters angesprochen.

Richtig Attraktive also so richtig attraktive die vielleicht etwas seltener weil man sich da nicht so traut.

Andersherum werden nicht attraktive Menschen aber auch kaum angesprochen.

Also ich bin 36 und wurde noch nie in meinem ganzem Leben von einer Frau angesprochen.

Hmm, würde sagen eher seltener, weil sich viele nicht trauen, aus Angst einen Korb zu kassieren.

Oder, weil die meisten von Anfang an davon ausgehen, daß man eh vergeben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

VeeNom  28.10.2024, 21:36

Wurdest du schon mal angesprochen?

Miri2320  28.10.2024, 21:37
@VeeNom

Ja, kommt aber eher selten vor.

Was oft vorkommt: Werde oft im Nachhinein zB auf insta angeschrieben, das sie mich gerne besser kennenlernen würden, sich aber nicht getraut hatten mich anzusprechen. (also zB Arbeitkollegen.)