Damiano von Måneskin hot?

4 Antworten

Diese Diskussion führe ich täglich mit mehreren Freund*innen. Ich sehe ihn (auf der Skala

Hot-Atraktiv-unaktraktiv) irgendwo zwischen attraktiv und unaktrativ ein*e Freund*in findet ihn übel hot und eine andere Freundin sieht es genauso wie ich

Nein, bin aber auch asexuell haha, aber deren Musik mag ich schon gerne und ich kann schon verstehen, warum ihn viele hot finden. :)

hi1704
Beitragsersteller

:D Die Musik ist mega! yess

Ja ! Aber Victoria ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in Mailand geboren und wohne von Geburt an auch dort

Ja!!! Auch wenn er mit vornamen ( soweit ich weis) David heißt und ich eigentlich auf Frauen stehe, er ist extrem hot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi1704
Beitragsersteller

Wirklich? Kp. Aber er heißt doch Damiano David? Whatever…^^

mimisophieweb  03.07.2021, 22:07
@hi1704

wie schon gesagt ich weis es auch nicht wirklich , nur ich habe es so mal gehört