Findet ihr man sieht einem Unterschied?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Optimal ist das Leben in einem rumänischen Shelter für die Hunde natürlich nicht. Mir hat vor ein paar Tagen jemand erzählt, dass dort teilweise mehrere tausend Hunde leben. Morgens wird Futter reingeworfen und die toten Hunde werden entsorgt. Und wer sich beim Futter nicht durchsetzen kann gehört ein paar Tage später zu den toten Hunden... Aber Hunde sind ja sehr anpassungfähig (manchmal leider).

Der Gesichtausdruck deiner Hündin hat sich aber auf jeden Fall verändert. Auf dem zweiten Bild wirkt sie abwartend und aufmerksam.

Flauschy  14.05.2023, 13:30

Danke für den Stern.

Hey!

Ich kann so eigentlich keinen Unterschied sehen. Der Hund sah jedenfalls etwas "traurig" und "unmotiviert" aus. Jedenfalls sieht er bei dir echt "Happy" aus. Und das ist auch gut so.😉

PS.: Der Hund ist wirklich sehr süß.🤗

Greta818
Beitragsersteller

Danke 🤍

Klar ist der Unterschied sichtbar. Oben hoffnungslos, unten voller Anteilnahme. Wünsche euch eine schöne Zeit!

Greta818
Beitragsersteller

Danke dir🤍

Der Blick ist auf jeden Fall aufgeweckter jetzt. Süße Hündin.

Greta818
Beitragsersteller

Danke🤍

Hm finde ich nicht, das traurige interpretieren wir da rein dank unserer Empathie wäre schrecklich wenn es anders wäre. Aber objektiv sieht man da ein Hund der eine ruhige Körperhaltung zeigt und in sich ruht und schlicht abwartend guckt . Dagegen wirkt er auf den zweiten Bild etwas aktiver, angespannter und die Augen sind aufgerissen man sieht das er nicht in seinen heimischen Revier ist wo er alles kennt , positiv ist aber das er mehr an der Umgebung so teilnimmt weil das in sich ruhen eignen die Hunde sich an, wenn die Reize in den Sheltern zuviel sind. Das ist das was Tierschützern meinen wenn sie sagen der Hund muss erst auftauen 😅

Greta818
Beitragsersteller

😅😅

Greta818
Beitragsersteller

Ich habe da gerade ihr Lieblingsleckerchen in der Hand, deswegen ist sie so angespannt und hat die Augen so aufgerissen😊😅

jww28  13.05.2023, 11:24
@Greta818

böses Frauchen 😂 das erklärt es ganz gut