Wie findet ihr den Bullterrier als Hunderasse?

bullterrier - (Liebe, Tiere, Hund)

8 Antworten

So wie beim Essen spielen auch hier bei mir die Augen eine Rolle. :-)

Ist einfach nicht meins und zwar unabhängig vom Ruf.

Ich würde mit einem wohlerzogen durchaus draussen knuffeln - auch mit Mops und Co - einziehen würden diese Rassen bei mir jedoch nicht.

Bullys sind einfach super. Ja, sie haben optisch eine eigenwillige Kopfform, aber sind sehr robuste und aktive Hunde. Ein Freund hat nen Mini und der ist auch vom Charakter her einfach super. Generell wird aber jeder Hund zu dem wie Du ihn erziehst --- genau wie bei Kindern -- bringst Du ihnen Blödsinn bei oder lebst ihnen was falsches vor.... --  deshalb kann man auch nicht automatisch von Unterschieden zu anderen Rassen sprechen.

Mini Bullterrier sind in etwa so groß wie Jack Russel, nur halt etwas massiger. Totale süße quirlige Kerlchen. Wir haben einen Pitti, der auch mit 11 Jahren noch total verspielt ist - und nein;;;; er ist nicht kastriert --!! Letztendlich kommt es auch bei diesen Rassen immer auf den Menschen an. Man sagt nicht umsonst -- "Wie der Herr so's Gescherr "

tierfreund1991
Beitragsersteller

und wie groß werden die standart bullterrier ungefähr wie ein bsp. golden retriver oder american staffordshire terrier  weil interessiere mich sehr für diese rasse

und werden die auch bullig

weil einer auss mein bekanntenkreis kennt jemand mit ein standart bully und die sollen schon eher groß werden und ein massiven körper kriegen er sagt die sehen dann gefährlich auss aber ich finde die süß

tierfreund1991
Beitragsersteller
@Anaschia

haha nein  also ich finde die ja süß aber viele auss meiin bekanntenkreis meinen wegen das gesicht und angeblich den muskulösen körper also ich mein jetzt die standart bully terrier

Ich find die hässlich, dennoch sind es liebe Tiere.

Ein Mini kam mir mal entgegen gerannt, dahinter ein Jeep mit nem Ami drin

... Angeblich ist er abgehauen...ich vermute er was gassi mit dem Hund.

Der kleine hat sich tierisch gefreut als er mich und meine Hündin sah.

Frikadellka  09.12.2015, 13:52

ja, ich find sie auch hässlich

Ich finde die herzig. Die schaun schon so lieb aus der Wäsche ;)

tierfreund1991
Beitragsersteller

ja ich finde die auch süß ist meine lieblingrasse mit amstaff  danach kommt bei mir pitbull rottweiler und staffbull haha

rosale  04.12.2015, 00:33
@tierfreund1991

Also Pittis oder Staffs mag ich weniger aber Rottis, die haben mirs auch angetan.