Findet ihr Männer die 1,75-1,78 sind klein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Das ist normal bzw. durchschnitt 56%
Ja ich bin viel größer 22%
Nein ich bin kleiner 22%

10 Antworten

Nein ich bin kleiner

Wäre für mich ideal, könnte meinetwegen auch noch kleiner sein.

Das ist normal bzw. durchschnitt

Ich finde es kommt total drauf an, wie groß man selbst ist und wie groß er somit wirkt. Ich denke man kann aber sagen, dass ein mann groß ist, sobald er über dem durchschnitt ist, was wahrscheinlich so um die 1,75 liegt. (Kann mich abe auch verschätzt haben) Da ich jedenfalls sehr groß bin, finde ich männer ab 1,80 eher groß :-)

Markus37182  06.06.2020, 02:29

Durchschnitt ist 1,80 :)

Ich finde 1,75m ist eher kleiner...

1,77-1,78m ist dann unterer Durchschnitt.

Klein ist es aber nicht, klein finde ich <1,70m

Die perfekte Größe der Partnerin wäre bei 1,60-1,63m, aber mal ehrlich sowas ist doch ziemlich egal ;)

LG

Das ist normal bzw. durchschnitt

Männer die 1.50 m oder 1.60 m sind klein.

Ab 1.70 m ist ein Mann für mich größer 😉😊

Wenn man eine große Frau ist, dann ist er natürlich zu klein. Aber für mich passt er ☺

Ja ich bin viel größer

Mit 2m5 bin ich natürlich größer, es ist aber auch nicht schlimm deine Größe zu haben.