Wie findet man die richtige Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Überhaupt nicht 46%
Im Chat (Socil Media) 15%
Durch Empfehlungen 15%
In der Bar 8%
Im Fitnessstudio 8%
Im Cafe 8%
Dating-Seite 0%

6 Antworten

Heutzutage ist leider sehr schwierig geworden eine Partnerin zu finden. Frag das die Frauen. Die sind oberflächlich und arrogant geworden.

Hi,

Dazu habe ich letztens eine Studie gelesen. Dort wurde eine 'dating taktik' beschrieben, wie man einen möglichst gut passenden Partner oder Partnerin finden kann.

Man trifft sich mit 10 verschiedenen Menschen zu einem Date. Allerdings soll man dann mit keinem von den 10 etwas anfangen und nach dem date sagen, dass man kein Interesse hat. Jeweils im Anschluss macht man noch ein paar Notizen machen und wählt die Person, aus den 10, die man für den besten Partner hält oder die am besten zu einem passt. Aber auch mit dem Menschen fängt man nicht an.

Dann trifft man sich mit 10 weiteren Menschen und die erste Person (aus den neuen 10) die besser zu einem passt / besser gefällt, als der Favorit aus den ersten 10, ist dann warscheinlich ein gut passender Partner (Seelenverwandte).

Ist vielleicht etwas unromatisch aber darum ging es in der Studie auch nicht, sondern wie man mit möglichst wenig Aufwand einen guten Partner finden kann.

Liebe Grüße

Vertraue auf Liebe auf den ersten Blick. Wie alt bist du? Warst du in deinem Leben noch nie verliebt?

Überhaupt nicht

Sowas kann man nicht planen. Das passiert einfach. Ich hatte zweimal über Singlebörsen glück.

da es die option nicht zur auswahl gibt..

  • durch zufall