Wie findet ihr anhängliche Männer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde ich okay 74%
Finde ich nicht okay 26%

8 Antworten

Kann die Partnerschaft ruinieren, man muss halt darüber sprechen, aber jede/r ob in einer straighten oder homosexuellen Beziehung braucht auch Freiräune, deshalb leider die Antwortmöglichkeiten zu begrenzt

Anhänglich ist meiner Meinung nach nicht die richtige Definition.

Kuscheln genieße ich auch sehr und für Zärtlichkeiten sollte sowieso immer Zeit sein...Man sollte oft zeigen was man füreinander empfindet und das habe ich selbst auch immer.

Aber deswegen würde ich mich trotzdem nicht als anhänglich bezeichnen haha

Finde ich nicht okay

Da muss man schon sehr viel tolerieren, wenn ein Mann "Dauerkuscheln" will, das kann einem ganz schnell auf den Wecker gehen.

Dieses Klammern ist ungut in einer Beziehung, jeder Partner braucht auch mal Zeit für sich.

Wenn er wirklich die ganze Zeit mit mir sein will, dann würde ich mich wahrscheinlich sehr eingeengt fühlen und mit so einem Gefühl, komme ich gar nicht klar

Finde ich okay

Hiii,

Finde ich auf jeden Fall vollkommen ok.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉