An die Männer : Wie findet ihr 169 cm bei einer Frau?

Durchschnittlich 84%
Groß 14%
Klein 2%

44 Stimmen

20 Antworten

Durchschnittlich

Bin nur 1,63 m. (Hat immer gereicht.) Auf m kommt es nicht an.

In 1,63 steckt viel drin. 😉😊😂

Durchschnittlich

Irrelevant. Spielt keine Rolle, wenn es vom Charakter passt. Ich bin zwar selbst sehr groß (2.03) und auch wenn das sicherlich lustig aussehen würde, würde ich jemanden nicht wegen der Größe abweisen.

Durchschnittlich

Ich empfinde 164-170 als die perfekte Größe für Frauen. Das sieht am besten aus und passt am besten zusammen.

169 cm ist also wirklich super.

Im Gegenteil empfinde ich so große Frauen um 180 cm als gar nicht mehr zu mir passend. Ich stehe nicht auf so große Frauen und ich glaube, das geht sehr, sehr vielen Männern so, die selbst nur wenig größer sind.

Harald87  28.03.2022, 10:44
Im Gegenteil empfinde ich so große Frauen um 180 cm als gar nicht mehr zu mir passend. Ich stehe nicht auf so große Frauen und ich glaube, das geht sehr, sehr vielen Männern so, die selbst nur wenig größer sind.

Da kann ich mir nur anschließen als 1,73 m Mann

Durchschnittlich

Das ist eine ganz normale Körpergröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Groß

Finde ich gut, dann wirke ich selber nicht so klein mit meinen 175cm

WokeistSchmutz  28.03.2022, 10:44

Ähm, doch.

Je größer die Frau ist, desto kleiner wirkst du.

SoIid  28.03.2022, 10:45
@WokeistSchmutz

Ja macht Sinn, ich wollte damit sagen, dass diese Größe für meinen Geschmack bereits groß genug ist.

WokeistSchmutz  28.03.2022, 10:45
@SoIid

Ich finde auch, dass das leicht überdurchschnittlich groß für eine Frau ist.