Wie findet ihr kleine Männer?

7 Antworten

Bin nicht einmal 1,65m groß, aber bin schwul, also kein Problem für mich. An sich ist mir persönlich die Größe egal, obwohl ich selbst gerne größer wäre. Werde immer nur "cute", "süß" und so genannt, aber man soll mich auch ernst nehmen.

Denke ich überhaupt nicht, es wird zwar immer wieder gesagt 1,80+ ist die beste Größe, für mich ist es einfach wichtig dass er größer ist als ich und mit 1,68 ist das nicht als so schwer. Genauso sehen das vmtl. sehr viele andere auch

Und 1,75 ist ja auch nicht wirklich klein

Tiffany85
Beitragsersteller

Die rede ist von kleiner als 1,75m .. sprich..1,65m…1,70m :)

JulsIsYourPTB  25.07.2022, 18:04
@Tiffany85

1,70 ist auch noch größer als ich ^^
Würde trotzdem nicht sagen dass es unbedingt schwerer ist, gibt ja auch genug Mädchen die auch auf jungs in der Größe stehen. Habe selbst einen recht guten Freund der nicht gerade groß ist, hab ihn nicht gemessen und weiß nicht wie groß er ist haha aber er ist definitiv kleiner als ich und hat auch eine - wie ich finde - sehr sehr schöne Freundin

Wie ich jemanden "finde" hängt einzig und allein davon ab, wie er sich mir gegenüber verhält.

Denkt ihr, kleine Männer haben es schwieriger, Frauen kennenzulernen & wenn ja, warum?

Zufälligerweise kenne ich einen ziemlich kleinen und dürren Mann, der ein regelrechter Schürzenjäger ist und das, obwohl er verheiratet ist und zwei erwachsene Söhne hat. Fremdgehen liegt ihm förmlich im Blut und das mit deutlich jüngeren Frauen. Er sieht alles andere als "gut" aus, hat dafür aber eine einnehmende Persönlichkeit, Humor und Charme und absolut keine Hemmungen, Frauen anzubaggern.

smaksak  25.07.2022, 17:58

Ich weiß nicht, ob Schürzenjägertum jetzt für pro-kleine-Männer spricht... Das füttert eher das Klischee von den Minderwertigkeitskomplexen...

421054  25.07.2022, 17:59
@smaksak

Oder deine Vorurteile kommen durch. Der Mann hat sowas von keine Minderwertigkeitskomplexe. Eher im Gegenteil.

Manchmal Sympathisch siehe Ralf Schmitz. Der gibt aber kaum was über sein Privatleben Preis und eine Freundin hatte er glaube auch noch nie wirklich, nicht dass ich wüsste.

smaksak  25.07.2022, 17:56

Hehe... Ralf Schmitz. Was'n Beispiel 😅

Aber Geschmäcker sind wohl verschieden... Ich werfe mal Klaas Heufer-Umlauf dazu

Kann schon sein, dass kleinere Männer es zunächst etwas schwerer haben, aber spätestens wenn man an einer Beziehung interessiert ist, die über reine Oberflächlichkeiten hinausgeht, sollte das nicht mehr ins Gewicht fallen...

Zumal unter 1,75m ja auch nicht gleich 1,40m bedeutet...

Ich jedenfalls sehe da kein Problem (auch kein kleines😅)