Wie findet ihr eine Größe von 196 cm bei einem Mann?

5 Antworten

1,96 m sind recht groß, aber das sollte nicht dein einziges Merkmal sein. Deine Persönlichkeit ist ausschlaggebend. Die Größe sollte eurer Beziehung nicht im Wege stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Ganz schön groß! Mein Opa war 1,94m. Ich hoffe, es stört sie nicht!!!

LG Nessa430

Mit 1,56m finde ich das total riesig xD

Hahaha ist ja süß.

Ja bei mir und meinem Freund ist das genau so , ich bin 1,65 und er ist 1,90.

Finde eine große Größe attraktiv und umso mehr fühlt man sich geborgen und auch leicht wie ne Feder weil er fast alles mit einem anstellen kann und einen hoch heben und so kann😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeoliebtDeo  04.07.2022, 20:12

Du bist ja mal niedlich🤭😊