Findet ihr Laptops langweilig oder interessant an alle Erwachsene (meine damit Privat, nicht auf der Arbeit)?

4 Antworten

Ich bin zwar nicht wirklich Erwachsen, nutze den aber gern mal zum YouTube schauen.

Ich bin ausserdem Fotograf, da bearbeite ich Bilder gerne am Laptop, wenn ich unterwegs bin.

Da ich im Moment auch noch eine Sprache lerne, ist der Laptop auch als Übersetzer für längere Sätze viel besser als das Handy. Für Emails mit meiner Tante ist der auch super.

Und sonst benutz ich ihn halt für Schule, aber das ist ja nicht Privat...

Ich find den breiten Anwendungsbereich sehr interessant.

Lg

Interessant... man kann einen Laptop sowohl am Schreibtisch, als auch auf der Couch verwenden, mal an den Fernseher anschließen und mit auf Reisen nehmen.

Smartphone ist ganz nett, Ber Laptop (bzw. Computer) ist bei manchen Dingen praktischer und bei anderen unverzichtbar.

Finde ich einfach praktischer. Man kann es überall hin mitnehmen und selbst wenn man es nicht mit nimmt spart es platz im gegensatz zu so einem riesen klotz.

Einen Laptop nutze ich genauso wie einen Rechner. Nur ist der Laptop wesentlich platzsparender