Findet ihr Fußmassagen erniedrigend (an dem/r Partner/in)?

12 Antworten

Was soll daran erniedrigend sein? Alles was dem Partner gut tut hat mit Erniedrigung nichts zu tun solange es beiden spaß macht.

Hansikanzie
Beitragsersteller

Was wenn es vor anderen Menschen ist?

Keine Ahnung nach einer Wanderung mit der Familie.

Dorabella824560  09.07.2024, 14:25
@Hansikanzie

Wir, mein Partner und ich, massieren uns nach einer Wanderung gerne gegenseitig die Füße, aber erst abends nach dem Duschen, da ist sonst niemand mehr dabei.

Nein, eher wertschätzend. Stell dir vor, du massierst deinen Partner nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag.

Er\Sie wird es dir danken. Und es ist eine Art der Zuneigung, was die Beziehung wiederum stärkt. Super Paarritual finde ich.

Nein, ich finde sie sehr wohltuend. Man tut sich gegenseitig etwas Gutes was soll daran erniedrigend sein?

Das macht man doch eh nur, wenn es dem Partner oder der Partnerin gefällt.

Hansikanzie
Beitragsersteller

Ja also klar, aber ob es dann eine Art der Unterwerfung ist dann diese zu massieren.

Nein, überhaupt nicht.

Ich massiere gern die Füße einer Partnerin und grundsätzlich die Füße von Frauen und bin dabei sogar nackt.